Current time: 06-01-2024, 05:50 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Allgemeine Fragen / ispCP - Ram
Author Message
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #9
RE: Allgemeine Fragen / ispCP - Ram
(09-23-2011 04:41 AM)Manuela Wrote:  Hallo,

danke für eure Mitteilung. amavis und clam hab ich nur Installiert das unter der Servermeldung bzw Status die Dienste nicht rot sind und laufen ^^ Wie sieht das denn bei euch aus ?

entweder installieren *und* anpassen, damit sie auch etwas bewirken oder dann lieber weglassen. Die Anzeige ist halt für mehr vorbereitet, als ispcp selbst mitbringt.

Also Spamassassin, amavis, clam -> alles wieder deinstallieren (oder dann für das System richtig konfigurieren).
Als grundlegender Spamschutz ist postgrey schon ganz ok - und policyd-eight tut auch einiges...

(09-23-2011 04:41 AM)Manuela Wrote:  Ich hab von der Top alles kopiert ^^ Was fehlt denn da mehr war da nicht ?

ich vermute, die Liste ist länger... ist ggf. das Fenster zu klein, wo du das anzeigen lässt...?
Keine Apache + php Prozesse gelistet etc...
oben steht "Tasks: 50 total" - also sollten mindesten 50 Zeilen weiter unten kommen...

(09-23-2011 04:41 AM)Manuela Wrote:  @hafgan Hab jetzt nen Glas Sekt zuvor getrunken, da trau ich mich erst morgen dran Tongue

das tönt vernünftig.

(09-23-2011 04:41 AM)Manuela Wrote:  Ps: Mein Provider hat mir mit Testweise den Speicher auf 2 GB Erweitert.. Dann läuft alles ohne Probleme wenn ich unter Status schaue brauch der Server aber 1,13 GB Speicher von max. 2 GB.. Dann läuft alles. Nur mit 1 GB Speicher geht nix mehr. Entweder nur eine weise Seite im Adminbereich oder ein 500er Error. Und ich hab noch nichtmal ne Seite darauf laufen ^^

Werde dir bewusst, was du wirklich an Diensten brauchst - und mit den Anleitungen von hafgan kannst du diese Dienste noch etwas optimieren - dann reicht es sicherlich.... (es sei denn du willst grosse Sites mit Heavy-Load drauf tun... :-)

/J
09-23-2011 09:17 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Allgemeine Fragen / ispCP - Ram - Manuela - 09-21-2011, 02:27 AM
RE: Allgemeine Fragen / ispCP - Ram - joximu - 09-23-2011 09:17 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)