Current time: 05-21-2024, 04:24 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim heraufladen der sitemap.xml durch den gsitecrawler
Author Message
discountnetz Offline
Newbie
*

Posts: 6
Joined: Sep 2010
Reputation: 0
Post: #1
Problem beim heraufladen der sitemap.xml durch den gsitecrawler
Hallo und guten Abend Smile
ich versuche seit gestern eine von GsiteCrawler erzeugte sitemap.xml von demselben Programm in ein Verzeichnis mittels FTP zu übertragen. Ich kann mich mit dem Server verbinden der GsiteCrawler wechselt auch in das angegebene Verzeichnis. Leider schreibt er die sitemap,xml nicht in das Verzeichnis. Er gibt folgende Fehlermeldung aus:

ERROR!: The virtual circuit was reset by the remote side executing a "hard" or "abortive" close. This normally results if the peer application on the remote host is suddenly stopped, the host is rebooted, or the remote host used a "hard close". This error may also result if a connection was broken due to "keep-alive" activity detecting a failure. This error is also be reported under Windows 2000 when a UDP packet is sent to a host with no service open on the specified port.

Was bedeutet denn die Fehlermeldung? GsiteCrawler hat keine Probleme die sitemap.xml auf einen herkömmlichen Server zu übertragen.

Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen wo es klemmt das Programm benutzen doch recht viele User.

Freundliche Grüsse
Jan
09-08-2010 07:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #2
RE: Problem beim heraufladen der sitemap.xml durch den gsitecrawler
Hat nichts mit ispCP zu tun

-> closed
09-08-2010 03:19 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)