Current time: 05-20-2024, 05:36 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
FTP funktioniert nicht und allgemeine Frage
Author Message
D~M Offline


Posts: 2
Joined: Apr 2011
Reputation: 0
Post: #1
FTP funktioniert nicht und allgemeine Frage
Hallo Community,
ich bin neu hier im Forum und nutze ispCP wenn durch einen Reseller ein Benutzer angelegt wurde und dann legt der User einen FTP Acc an, und verbindet sich z.B. mit FileZilla kommt immer: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Warum? Was mache ich falsch?
So, meine zweite Frage ist, wie schaffe ich es das der Login von ispCP nur über admin.srv.meinedomain.de erreichbar ist so stand es in der Config ich erreiche ihn aber auch über meinedomain.de srv.meinedomain.de und aldsgjlsag.meinedomain.de weil ich Wildcard beim Provider einrichten musste das es geht mit den Subdomains. Wie kann ich das Problem beheben? Vorher kam eine Fehlermeldung von ispCP diese Seite existiert nicht dafür funktioniertden die Subdomains von den Usern nicht jetzt ist es andersrum Smile.
Meine dritte und eltzte Frage: Wenn ich mein SSL Zertifikt mit Anbietern wie StartSSL oder so zertifizieren lasse kommt dann nicht mehr diese Sicherheitswarung im Broser? Und noch was wie erstelle ich überhaupt ein Zertifikat? Wo muss es dann hinkopiert werden?

Vielen Dank
(This post was last modified: 04-30-2011 01:56 AM by D~M.)
04-28-2011 05:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
D~M Offline


Posts: 2
Joined: Apr 2011
Reputation: 0
Post: #2
RE: [ERLEDIGT]FTP funktioniert nicht und allgemeine Frage
Wiso ist das als erledigt markiert nichts ist erledigt ich bitte um Hilfe.
04-30-2011 01:55 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)