Current time: 05-17-2024, 07:44 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Meldung auf heise open / Verständnis
Author Message
Donni Offline
Junior Member
*

Posts: 21
Joined: Nov 2006
Reputation: 0
Post: #1
Rolleyes Meldung auf heise open / Verständnis
Hallo zusammen,

ich habe mal heise bzgl. der V1.0 kontaktiert. Hier ist der Link zu deren Newsmeldung:
http://www.heise.de/open/Freie-Webserver...ung/133655
Vielleicht macht das ja auch noch den ein oder anderen auf dieses Projekt aufmerksam. Smile

Dabei bin ich auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Ich hatte dem Redaktuer zunächst nur gemailt, dass es den ersten stable Release gibt und habe ihm einen Link auf die Homepage geschickt. Er hat aber zunöchst gar nicht verstanden, was ispCP überhaupt ist - Das musste ich erst in einer weiteren Mail erläutern. Vielleicht sollte jemadn auf der "Project Info" Seite mal einen ganz groben Überblick geben und sagen, dass ispCP ein Frontend zur Verwaltung von Webservern ist und welche Dienste verwaltet werden können. Jemand der das Projekt nicht kennt, kommt vielleicht sonst gar nicht drauf! Rolleyes

Wasmeint ihr?
02-27-2009 10:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #2
RE: Meldung auf heise open / Verständnis
RatS hatte gestern Abend heise.de schon angeschrieben.
Golem und LinuxUser, Pro-Linux sind auch schon informiert aber noch nichts Online gestellt...

Greez BeNe
02-27-2009 10:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #3
RE: Meldung auf heise open / Verständnis
Danke für den Hinweis Donni. Unsere Webpräsenz muss wirklich noch redaktionell überarbeitet werden. Ich habe schon einzelne Dinge veranlasst. Leider haben wir nicht genügend Mitarbeiter für den redaktionellen Teil, hättest du Interesse?
02-27-2009 11:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #4
RE: Meldung auf heise open / Verständnis
Wie wäre es mal mit ner "Stellen" ausschreibung?
Mit den einzelnen Aufgaben die man in den Bereichen zu erledigen hat, wenn sich etwas finden lässt, wovon ich auch einigermasen Ahnung hab, würde ich auch mithelfen.



Grüße
02-28-2009 01:13 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #5
RE: Meldung auf heise open / Verständnis
gute idee, ich werde mit Dee, unserem PR Mann darüber sprechen! Danke für den kreativen und kritischen input.
02-28-2009 01:23 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Top44 Offline
Member
***

Posts: 271
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #6
RE: Meldung auf heise open / Verständnis
Da würd sogar ich mitmischen Big Grin
02-28-2009 04:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)