Current time: 06-02-2024, 05:03 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Alias freischalten- wie?
Author Message
Iron73 Offline
Junior Member
*

Posts: 23
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #11
RE: Alias freischalten- wie?
(04-18-2009 06:46 AM)Buckaroo Wrote:  Also habe mal in der DB nachgeschaut. Dort haben die Alias -domains den Status ordered. Den erneuten Durchlauf von dem req-mgr hat nichts geändert. Ändere ichd en Status auf toadd und starte den Request manager dann zeigt mir ISPCP neben dem Lösch-button einen "Bearbeiten" Button an. Aber akiviert sit er dann immer noch nicht....
Ist das ein Bug??

Laut Deinem Anhang (Bild):
[Image: attachment.php?aid=725]

Ist die Alias eingerichtet. Ich denke eher das die Alias nur nicht funktioniert, weil Dein "Zielverzeichnis" evtl. so nicht stimmt?

Ich hab gleiche ispCP Version wie Du, sprich die Stable 1.0.0 und hab auch unzählige Alias zu verschiedenen Domains eingerichtet, bei mir sieht es zB. so aus:

[Image: attachment.php?aid=726]

Ich bin kein ispCP Crack, aber so laufen bei mir die Alias Domains ...

Oder ist es von Dir so gewollt das die Alias Domain auf ein Unterverzeichnis zeigt?


Attached File(s) Thumbnail(s)
   
(This post was last modified: 04-18-2009 08:32 PM by Iron73.)
04-18-2009 08:28 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #12
RE: Alias freischalten- wie?
Nein, das mit dem Zielverzeichniss geht schon. Er will es nicht direkt in die htdocs der Hauptdomain sonder in ein extra Verzeichniss, das ist möglich.

Bitte aktiviere mal den Debug Modus --> http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/howto_debug und erstelle mal eine Alias Testdomain. Den Output und die .err-Files postest Du dann mal bitte.

Greez BeNe
04-18-2009 08:36 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #13
RE: Alias freischalten- wie?
Is zwar OT:
Aber BeNe, wo ich das grade sehe, kannst du mal im interenen Nachfragen ob ggf. nen Imageresize mod eingebaut wird?

Das alles andere als schön so, das hin und her gescrolle.
04-18-2009 09:05 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #14
RE: Alias freischalten- wie?
Aus diesem Grund nutze ich immer externe Services die ein thumbnail anbieten.
Aber ich kann es mal da loswerden, klar Wink

Greez BeNe
04-19-2009 02:19 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)