Current time: 05-19-2024, 07:55 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
keine admin Page
Author Message
Daddy3112 Offline


Posts: 1
Joined: May 2009
Reputation: 0
Post: #1
keine admin Page
Nabend zusammen.

Ich habe folgendes Problem,

ich hatte bis vor kurtzem Plesk 9 auf meinen Root, welches jedoch nach einem update nicht mehr zu ereichen war. Jetzt wollte ich sowie so schon einige zeit von Plesk weg gehen und mir eine alternative suchen.

Dabei bin ich auf ispCP gestoßen was mir auch vollkommen reichen würde.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen Link was auch mit ein paar anfangs schwierigkeiten zu tun hatte ( muste mysql neu instalieren um das password ändern zu können).

Die instalation selbst scheind geglückt zu sein, das letzte was ich gesehen hatte war "Ready".

Jedoch kann ich keine seite ereichen.
Weder unter http://admin.78.46.86.17 noch
http://admin.gaming4group.de

Muß ich dafür noch irgend einen Dienst starten bzw. was muß ich in ps aux an prozesse finden damit es laufen müste ?

Die suche ergab keine funde.

Server: Suse Linux 10.3
Root
AMD X2 4200
4 GB Ram
500 Gb HD

Momentan habe ich die Page jedoch umgelenkt, auf einen Freehoster damit sie wenigstens zu erreichen ist.
05-10-2009 12:16 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #2
RE: keine admin Page
was hast du als fqhn angegeben?
und was hast du als adminurl angegeben (default admin.<fqhn>)?
Sind diese Namen im DNS drin?

Gruss J
05-10-2009 07:36 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
MasterTH Offline
Member
***

Posts: 570
Joined: Feb 2009
Reputation: 4
Post: #3
RE: keine admin Page
wenn du die page umgelenkt hast, dann kann das nicht funktionieren. weil er dann gaming4group direkt auf den freehoster weiterleitet

du kannst höchstens probieren direkt über die ip-adresse auf die admin-page zu kommen. Standardmäßig ist das so eingestellt das die admin-page default-site ist.

Wenn das nicht funzt, dann denke ich das evtl. noch was mit den apache-confs nicht stimmt durch plesk aber probier zuerst mal direkt über die ip des servers auf die admin-page zu kommen.
05-10-2009 07:41 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)