Current time: 05-18-2024, 02:15 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Upgrade von RC auf 1.0.0 dann auf 1.0.2 Problem
Author Message
Redalien Offline


Posts: 3
Joined: Jul 2009
Reputation: 0
Post: #1
Upgrade von RC auf 1.0.0 dann auf 1.0.2 Problem
Hallo,

Ich durchforste dieses Forum nun seit einiger Zeit und versuche ein Problem zu lösen, welche entstanden ist bein upgrade von einer RC Version (Jetzt nicht genau fragen welche) auf die Version 1.0.0 (stable). Seit dem Upgrade ist es mir nicht mehr möglich in die User / Reseller bereiche mich einzuloggen es erscheint nur noch die Meldung "Query was empty" (ich weis gabs schon einige Posts). Dieses taucht an verschiedenen Stellen auf (bspl. Admin->Benutzverwaltung->Benutzer->Details oder wechseln zu. Auch beim direkten Login(User) ). Die Webseiten ansich funktionieren tadellos nur habe ich keine Möglichkeit mehr diese zu verwalten. Ein verschieben der Benutzer auf einen anderen Reseller ist auch nicht möglich, dann erscheint auch die gleiche Meldung. Einen Datenbank defekt kann ich ausschließen, alle Tabellen wurden geprüft (myisamchk, mysqlcheck etc. )

In den Logfiles steht leider nix drin. Die Error Logfiles sind leer. Als wenn nichts ist.
Das einzigste was ich per mail bekommen habe ist:
Warning! user |xxxx| requested |/admin/manage_users.php| with REQUEST_METHOD |GET|
welches ich aber als nicht relevant eingestuft habe.

Hat evtl. noch einer eine Idee wo ich noch suchen kann?

Eingesetztes System: Debian 4.0 (Etch)
Aktuelle ISPCP Version: 1.0.2 (build 20090821)

Gruß Redalien
09-29-2009 06:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: Upgrade von RC auf 1.0.0 dann auf 1.0.2 Problem
dir fehlt das datenbank upgrade glaube ich ...dadurch entsteht das mit dem query was empty


mfg
09-29-2009 10:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Redalien Offline


Posts: 3
Joined: Jul 2009
Reputation: 0
Post: #3
RE: Upgrade von RC auf 1.0.0 dann auf 1.0.2 Problem
Bei dem Upgrade auf die Version 1.0.0 wurde ich gefragt DB Upgrade durchführen. Dieses habe ich getan. Deshalb habe ich ja leider so ein paar ??? im gesicht. :|
09-30-2009 01:51 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #4
RE: Upgrade von RC auf 1.0.0 dann auf 1.0.2 Problem
jetzt muss ich nochmal fragen was läuft denn jetzt aktuell bei dir ?

mfg
09-30-2009 03:16 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Redalien Offline


Posts: 3
Joined: Jul 2009
Reputation: 0
Post: #5
RE: Upgrade von RC auf 1.0.0 dann auf 1.0.2 Problem
Aktuelle Version 1.0.2 Habe das nächste upgrade gemacht in der Hoffnung das ich ggf dann sehe was da los ist, was leider nicht den Erfolg gebracht hat.
09-30-2009 03:25 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)