Post Reply 
[USE]WebDav mit ispCP ?
Author Message
BeNe Offline
Moderator

Question [USE]WebDav mit ispCP ?
Hallo Zusammen,

ich sollte auf einem ispCP Server einen WebDav zum laufen bringen.
Module von Apache sind soweit auch alles drin und passt.
Allerdings Frage ich mich wie ich es am besten anstelle, weil mehrere Leute von verschiedenen Domains darauf zugreifen sollen. Somit passt ja der vu2XXX User nicht und ich müsste es in /gui/ legen ?
Klappt das ganze mit FastCGI auch so ?

Vielleicht hat ja der ein oder andere sich damit schon mal befasst und kann etwas KnowHow dazu beitragen.

Danke!

Greez BeNe

[Image: ispcpsw.png]
Ein Betriebssystem ist immer nur so gut und sicher wie der Administrator der es verwaltet.
Wie gut der Administrator jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt das Betriebssystem fest.
-> Linux rulZ!
(This post was last modified: 11-07-2008 09:47 PM by ZooL.)
12-18-2007 08:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
simple Offline
Junior Member
**
Graph Team

RE: WebDav mit ispCP ?
Für mich wird die Frage gerade wieder aktuell, falls sich noch niemand damit beschäftigt hat wird es Zeit - dann muss ich wohl notgedrungen selbst ran Wink

Gruß
Markus
11-06-2008 03:29 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator

(11-06-2008 03:29 AM)simple Wrote:  Für mich wird die Frage gerade wieder aktuell, falls sich noch niemand damit beschäftigt hat wird es Zeit - dann muss ich wohl notgedrungen selbst ran Wink

Gruß
Markus

bisher noch nicht nein.... Big Grin

ispCP Version : RC5 Stable
Stats Activated : yes AWStats dynamic,
Mods : ISPcp exportscript,
Activated: Dovecot, Avelsieve, Selective Bogus MX Filter, Spamassassing, Maia,
Deaktivated: Greylisting
11-06-2008 03:35 AM
BeNe Offline
Moderator

Da kommst Du jetzt schon wieder zu spät Rolleyes
Den Server gibt es in der zwischenzeit schon gar nicht mehr. Mehr oder weniger hatte es aber funktioniert. Wie genau kann ich aber leider nicht mehr sagen.

Greez BeNe

Ein Betriebssystem ist immer nur so gut und sicher wie der Administrator der es verwaltet.
Wie gut der Administrator jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt das Betriebssystem fest.
-> Linux rulZ!
11-06-2008 04:22 PM
ZooL Offline
Moderator

(11-06-2008 04:22 PM)BeNe Wrote:  Da kommst Du jetzt schon wieder zu spät Rolleyes
Den Server gibt es in der zwischenzeit schon gar nicht mehr. Mehr oder weniger hatte es aber funktioniert. Wie genau kann ich aber leider nicht mehr sagen.

Greez BeNe
Daran ist das alter schult BeNe ?Big Grin

ispCP Version : RC5 Stable
Stats Activated : yes AWStats dynamic,
Mods : ISPcp exportscript,
Activated: Dovecot, Avelsieve, Selective Bogus MX Filter, Spamassassing, Maia,
Deaktivated: Greylisting
11-07-2008 02:23 AM
BeNe Offline
Moderator

Ganz klarer fall Cool
Mal sehen vielleicht finde ich noch irgendwo was...

Greez BeNe

-> Linux rulZ!
11-07-2008 05:44 AM
Post Reply 

Forum Jump:

| All rights reserved : isp-control.net |